Generation Buch – Die zweite Ausgabe

Wahnsinn! Tausend Dank für das tolle, liebe und positive Feedback zur 1. Ausgabe von meinem Online-Magazin von Blogger*innen für Leser*innen. Schön, dass Du wieder dabei bist, und Dich für die zweite Ausgabe interessierst. Ein dickes Sorry, dass ich bis heute nicht dazu kam, mich bei allen Kommentaren und Interessenten zu melden und zu bedanken. Es war schlichtweg eine Idee, die umgesetzt werden wollte und dass “Generation Buch” so gut ankommt, habe ich lediglich gehofft, aber nicht gedacht.

DANKE an alle Bloggerkolleginnen und -kollegen, die mit ihren Inhalten dem E-Magazin Leben einhauchen.

Die große Überraschung zum Anfassen kommt jetzt aber mit Ausgabe 2! *trommelwirbel* Eine limitierte Printauflage auf der Frankfurter Buchmesse:
(Und alle Daheimgebliebenen sollten mal auf meinen sozialen Kanälen vorbeischauen … #justsayin)